headerimg
poll Survey: Wer findet man sollte dies einführen? (Umfrage an alle besonders an Admins, die das ermöglichen können)
votes for inquiry "Wer findet man sollte dies einführen? (Umfrage an alle besonders an Admins, die das ermöglichen können)" 4 votes given.
graph_table Tabular reporting
graph_pic Visual reporting
Answers Percentage of votes Votes

1. Ja 0% 0

2. Nein 0% 0

3. Vielleicht 25.00% 1

4. Irgendwann 25.00% 1

5. ist mir egal 50.00% 2
poll_now You have not participated in this survey, yet. Vote now!
3 members have voted.

Events

in Bekanntmachungen Wed Dec 12, 2012 6:58 pm
by mental97 • 39 Posts | 38 Points

Man könnte doch einmal oder zweimal am tag ein event machen, wo leute oder admins ihre sachen herumwerfen, die sie nicht mehr brauchen. :D Dann würden sich nicht nur die Leute darüber freuen, die die sachen einsammeln, sondern auch die, die ihr inventar gesäubert haben :D Ich würde mich um die Eventhalle kümmern, falls die Idee funktionieren sollte. =)

[Supporter]mental97

Scroll up

RE: Events

in Bekanntmachungen Wed Dec 12, 2012 7:24 pm
by Noopi • 166 Posts | 162 Points

Jeder Member und Moderator und Supporter kann rumwerfen was er möchte und wann er es möchte.

Doch fürchte ich, ist ein Aufruf zu soetwas Server schädlich, denn es würde zu einer Inflation führen wenn alle auf einmal nicht mehr Farmen müssten.

Also, hat sich das erledigt :D

Scroll up

in Bekanntmachungen Wed Dec 12, 2012 8:32 pm
by xN1ghtPower3x • 43 Posts | 40 Points

Es ist nicht so als der server garkeine Events macht Manchmal machen wir ja events... wie das weihnachtsevent gerade :) ihr bekommt ja sachen und es ist spannend!!!

---> schaut mal vorbei bei meinen Lets Plays! http://www.youtube.com/user/xN1ghtPower3...low=grid&view=0 <---
Scroll up

in Bekanntmachungen Wed Dec 12, 2012 9:21 pm
by Noopi • 166 Posts | 162 Points

Oder MOB events :D

Da werden dann sehr sehr viele Mobs gespamt gegen die wir alle dann kämpfen :D

Scroll up

Visitors
0 Members and 1 Guest are online.

We welcome our newest member: hahn
Board Statistics
The forum has 356 topics and 1219 posts.

members have been online today:

| FAQ