Hallo Liebe user,Mods,supps,admins und owner
Ich werde lange nicht mehr auf den server kommen da er sehr oft zurück gesetzt ist und mich das aufreget.ich werde NICHT für immer gehn aber ich mache eine pause
das leigt NICHT daran das ich nicht test-mod werde. ich werde sogar von manchen gehasst und bedroht das will ich einfach NICHT. Aber EpixSimon RESPEKT GEILERSERVER mach weiter so und vllt wird er noch beliebter.
so und jetzt ein paar bedankungen.
EpixSimon:Du hast IMMER nein zu Test-mod gesagt und ich finde das eig. OK weil DU hast mir diesen ergeiz gegeben danke =).
emmii: du warst am ANFANG viel netter als jetzt als du mod gewoerden bist bist du net mehr so net =( naja dir auch viel glück.
xN1ghtpownerx:Du bist und BLEIBST nett du hast mich sehr happy gemacht :D. Viel spaß auch dir mein guter.=).
dentix: EINFACH NUR GEIL =).
holger : du warst zwar immer on hast aber nie was in chat geschrieben und bist trotzdem eine GEILE SAU. :D
Minefreak123: Wegen DIR bin ich co-statdthalter gegeben das war ein GEILES gefühl.
Symix7: Bist schon immer net =). einfach nur geil mach weiter so und sei öfters on um zu helfen =).
Und natürlich auch an ALLE user viel spaß noch auf EpixMine =)
aja und EpixSimon pls kein ban das ist nür für ne Zeit pls.Und wenn du wissen willst wegen wem ich geh oder genauere infos schreib mich an und ich sags dir vllt.
M:F:G: MoNsTeR_EnErGy